Wer die Grundlagen beherrscht der wird alle modifizierten Techniken in kurzer Zeit einsetzen können.

Wir achten also besonders auf die Basics, bilden uns aber laufend in neuen und moderelevanten Techniken weiter. Dies gilt für alle Techniken die ein Friseur anwendet, aber ein besonderes Augenmerk legen wir  auf die Säulen des Friseurhandwerks, den Schnitt, die Farbe und die Umformung.

Die Umformung,  auch gegen den allgemeinen Trend, ist für uns eine Möglichkeit Volumen zu schaffen und Individualität zu gestalten. Wir beherrschen alle Dauerwell.- bzw. Umformungstechniken da wir es auch gerne einsetzen, wenn es für die Kundin/den Kunden sinnvoll ist.

Es gilt die richtige Technik für das gewünschte Ergebnis einzusetzen.

Wir achten dabei auf die Qualität  und die Kosten die verschiedene Techniken verursachen, speziell im Bereich Haarfarbentechnik.

Aber Technik ist nicht Alles . Wir haben auch Fantasie ,  Vorstellungs und Einfühlungsvermögen was genau so wichtig ist wie die Technik.